Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    vorstelungen

    - mehr Freunde


http://myblog.de/in7414

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Vergangenheit

Es war früher nicht einfach in meinem Leben

ich hab früher viel scheiße gebaut ich habe früher meine Eltern belogen hab auf Partys Alkohol getrunken ich habe geraucht obwohl ich es nicht durfte  ich hab viele Leute verascht und mit denen zusammen viele Leute verascht es getan alles mit den Umzügen von Köln nach Siegen ich kam in eine Klasse in der ich mich anfangs nicht wohl fühlte sie haben mich beleidigt obwohl diese Leute meine Vergangenheit nicht kannten die Lehrer haben mir sogar nicht zugehört ich stand zum Schluss alleine da aber als ich meinen Freund kennen Lernte dachte ich nicht das ich das nicht schaff mit meiner Vergangenheit aber durch ihn und mit ihm habe ich alles geschafft und heute noch schaffen wir alles zusammen egal wie schwer die zeit ist er hilft mir bei allem was ich hab er muntert mich immer auf wenn es mir schlecht geht er bringt mich jeden tag zum lachen auch wenn wir uns streiten wir gehen uns nicht aus den weg wir tun so als hätten wir keinen stress damit andere es nicht mit bekommen denn wir wollen unsere Probleme selber klären und das alleine wir sind jetzt 1jahr und 5 Monate zusammen obwohl wir uns sei 4 Jahren kennen aber Früher war ich mit einem Kumpel von Ihm zusammen und er hat mir das Leben schwer gemacht aber ich war in ihn verliebt und genau da war ich blind vor liebe er hat mich nur verascht .und mein Freund hat damals mir immer gesagt das er mich nur verascht ich hab nicht auf ihn gehört und dennoch heute sind wir zusammen und dafür danke ich ihn das er mich daraus geholt hat .ich bin froh ihn zu haben und mit ihm glücklich zu sein und das für immer .in ewiger Liebe

22.9.15 13:27
 
Letzte Einträge: Eine Familie


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung