Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    vorstelungen

    - mehr Freunde


http://myblog.de/in7414

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der neuanfang

Es begann am 7.4.14 ich war ein trauriges Mädchen und doch war ich blind vor liebe vor der zeit , ich lernte am 7.4.14 einen jungen kennen den ich eigentlich schon länger kenne ich kannte ihn dort schon 3 Jahre wir Kamen  an dem Tag zusammen , ich wusste er ist der richtige und heute noch weiß ich das er der richtige ist es war keine leichte zeit wir mussten um unsere liebe kämpfen, weil jeder von seinen Freunden gegen die Beziehung waren und meine Freunde aber wir haben uns endschieden egal was die anderen sagen wir gehören zusammen und genau das  ist immer noch unser Satz egal was andere davon halten .

Man soll für die Liebe kämpfen und nicht hinlegen und so tun als wären da keine Gefühle  mehr jede liebe hat eine Chance das haben wir auch früher gedacht und denken es immer noch wir mussten uns früher nicht verstecken das wir zusammen sind

aber genau jetzt müssen wir es denn wir machen es zum Schutz von uns  es gibt immer noch Leute da Draußen die gegen die Beziehung sind ich weiß es ist nicht einfach sich zu verstecken den irgendwann kommt die Wahrheit raus und davor habe ich nicht angst den ich stehe dazu was ich mache mein leben war auch nicht grad einfach ich habe viele Fehler gemacht ich bin im Alkohol ertrunken und beim rauchen stehen geblieben aber seit dem ich mit diesen Jungen zusammen bin hat sich mein lieben verändert und dafür danke ich ihm das er mich da raus geholt hat und mir die wirkliche Welt gezeigt hat wegen ihm weiß ich was Liebe ist und was ehrliche liebe ist ohne lügen und ohne verasche und stress .ja aber stress haben wir auch aber nicht so wie ich früher in meiner Beziehung und seit dem Tag habe ich mich verändert für die normale Welt und nicht für die Welt voller Alkohol Zigaretten .damit habe ich abgeschlossen. und jetzt lebe ich glücklich mit meinem freund.

 

 

 

 

 

 

wenn ihr mehr über meine Vergangenheit wissen wollt schreibt es im Kommentar und ich erzähle euch was ich alles durchhalten musste um diese Liebe zu behalten.

Danke fürs Lesen. 

22.9.15 13:02
 
Letzte Einträge: Eine Familie


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung